Einrichtungsempfehlung

Nach unten

Einrichtungsempfehlung

Beitrag  santagatinu am Sa Jul 24, 2010 11:20 am

Ich speichere mir Seiten, die ein eigenes Icon haben wie diese (das rote Lawndale-L mit der weißen Tommygun), in der Favoritenzeile meines Browsers (Firefox). Über die Funktion "Eigenschaften" (rechter Mausklick) lösche ich dann den Namen, so dass nach dem Speichern nur noch das Icon zu sehen ist und wenig Platz wegnimmt. Beim Internetexplorer geht das zurzeit nicht. Dort lasse ich immer ein Zeichen stehen, weil er keine leeren Einträge duldet.

Ein Lesezeichen für den Aufruf von Chicago1920 benötigt Ihr nicht mehr, denn das Spiel kann mit dem zweiten Menüpunkt in der Navigationsliste dieses Forums aufgerufen werden. Der dritte Menüpunkt Forum führt ins öffentliche Forum.

Meist ziehe ich mir nur zusätzlich ein Icon für die Tabelle des aktuellen Überfalls in die Lesezeichenleiste.

viel Spaß mit dem Spiel

http://lawndale.forumieren.de/forum.htm
avatar
santagatinu

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 21.07.10
Ort : Reggio Calabria

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten