Makler (Du willst auch ein Haus in Lawndale)

Nach unten

Makler (Du willst auch ein Haus in Lawndale)

Beitrag  santagatinu am Sa Aug 07, 2010 11:40 am

Wer mag, kann von mir ein eigenes Haus bekommen. Damit meine ich einen eigenen Thread, den man in gestaffelter Weise mit Zugangsberechtigungen einrichten kann. So ist es auch möglich, ein Büro einzurichten, das man nur selbst sehen, lesen und bearbeiten kann... (natürlich auch ich als verschwiegener Admin, damit das keine wirklich illegalen Dinge beherbergt). Ich habe auch so ein Büro und nutze es für wichtige Notizen zum Spiel. Das ist vor allem praktisch für Leute, die noch neben der Arbeit oder auf fremden Rechnern spielen und nichts auf der Festplatte speichern wollen oder können.

Anfragen bitte hier oder als Nachricht an mich.

Das Forum ist eine praktische Sache. Man kann es überall dort aufrufen, wo man auch das Spiel spielt. Ja sogar vorrangig: Man kann das Spiel über das Forum aufrufen (zweiter Knopf in der Menüleiste, geht dann im eigenen Tab auf).

Häuser, konnten übrigens (hier eine italienisch-stämmige Spezialfirma) schon in der 20ern tansloziert, also voneinem Ort zum anderen versetzt werden... Das ist hier im Forum noch leichter ;-)

avatar
santagatinu

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 21.07.10
Ort : Reggio Calabria

Nach oben Nach unten

Re: Makler (Du willst auch ein Haus in Lawndale)

Beitrag  santagatinu am Mi Aug 11, 2010 1:07 pm

Zur Orientierung ein Makler von Heute mit Karte und Ansicht vieler Häuser in Lawndale. (Links oben auf Map klicken, dann die Maus auf eines der grün eingezeigten Häuser bewegen...)
avatar
santagatinu

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 21.07.10
Ort : Reggio Calabria

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten