Skype

Nach unten

Skype

Beitrag  santagatinu am So Aug 08, 2010 6:49 pm

Es gibt viele Programme, mit denen man Chatten kann. Aber in einer großen Gruppe muss man sich auf eines festlegen, damit alle miteinander kommunizieren können. Eine Umfrage im öffentlichen Forum hat gezeigt, dass die große Mehrheit der Chicago1920-Spieler Skype nutzt.

Darum sind auch viele Einwohner aus Lawndale bei diesem Programm gelandet. Ich habe dort ein Büro, und es gibt eine Bar für alle Lawndaleeinwohner und ihre Freunde.

Damit die Kommunikation klappt, lege ich hier mal ein "Telefonbuch" an, das öffentlich einzusehen ist. Das sollte kein Problem darstellen, weil man in Skype Kontaktanfragen ja auch wegdrücken kann, wenn man den Anfragenden nicht kennt.


Zuletzt von santagatinu am Sa Sep 11, 2010 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
santagatinu

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 21.07.10
Ort : Reggio Calabria

Nach oben Nach unten

Telefonbuch für Skypenutzer

Beitrag  santagatinu am So Aug 08, 2010 6:53 pm

Spielername Namenszusatz u. Adresse Skype-Name
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
LAWNDALE
SantagatinuScipio, 3222 W Ogden Ave Santagatinu
avatar
santagatinu

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 21.07.10
Ort : Reggio Calabria

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten