Das ist Scipio's Restaurant

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Das ist Scipio's Restaurant

Beitrag  santagatinu am Mi Okt 13, 2010 1:31 am

gar kein Problem... sieht ja richtig gut aus... mit prächtigen Oliven und sattem Schinken...
avatar
santagatinu

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 21.07.10
Ort : Reggio Calabria

Nach oben Nach unten

suche freunde oder vieleicht sogar gang au lawndale sry falls ich da jetzt nicht gerade auf der richtigen seite bin

Beitrag  mayku am Do Nov 04, 2010 9:21 pm

das mit der launge ist echt cool muss ich sagen


ich würde aber auch gerne sagen das ich freunde aud lawndale suche oder eine gang wäre auch nicht schlecht

ich spiele zwar erst seit 3 tagen bin lvl5 habe erst mit lvl 3 oda 4 mitbekommen das man die attribute selber in die höhge setzten kann

und auch deswegen sucge ich freunde ihr habt sicher schon tricks drauf auf die ich wahrsheinlich erst in einem monat komme desswegen würde ich mich freuen wenn mir wer wenn ich fragen habe ein bisschen hilft

zur zeit lvle ich nich mache nur dienste

kurz zu mir ich zocke echt ua gerne habe 2 jahre fragoria gespielt bis sie den server abgedreht haben in diesem siel werde ich echt ein ehrlicher gangster sein ich würde mich freun wenn mich jemand anschreibt

im spiel heisse ich auch mayku

DANKE

mayku
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das ist Scipio's Restaurant

Beitrag  magnumSizilia am Mo Nov 08, 2010 12:49 am

hallo und willkommen in lawndale

schau dich in unserem forum um hier findest du viele tips und tricks

ich gebe dir aber einen wichtigen mit auf denn weg
mehr skillen weniger leveln!!!!!!

wenn du mal ne frage hast ich heisse im spiel wie im forum schreib mir einfach eine pn wenn ich helfen kann ,mach ich das und wenn du mal ein starker gängster
geworden bist kannst du dich ja mal bei unserem paten um einen platz in der gang
bewerben ....aber bis dahin erstmal skillen und immer schön 10std arbeiten !!
avatar
magnumSizilia

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Paterno/Goch

Nach oben Nach unten

Willst du Rose kaufen.... meine werden !

Beitrag  Toxcan1 am Fr März 11, 2011 6:42 pm

Hier war ich ja schon lange nicht mehr, denke ich mir als ich das Lokal betrete.
Ich lehne mich an die Theke und bestell einen Whisky
Bin heute mehr mit einem Anliegen gekommen wie zum Vergnügen, ein Freund hat ich gegebten für seine Gang Werbung zu machen, hoffe ich werd nicht gleich rausgeschmissen da es keine reine Lawndale-Gang ist :

Von vielen schon totgesagt, doch es gibt uns immer noch. Die Rose ist halt eine zähe Pflanze.

Und so suchen wir nun wieder:

Bist Du ein aktiver Spieler? Suchst Du nach neuen Herausforderungen? Bist Du bereit für die Top 10?
Dann komm zu den Bloody Roses! Ob No-, Low- oder Vollwhisky, wir suchen in allen Bereichen und allen Levels.

Wir bieten Hilfe bei allen Skillproblemen, Spaß am Spiel und kompetente Beratung bei der Aufzucht von Rosen.

Bei Interesse und/oder Fragen stehe ich gerne per PN oder Skype (Kontaktdaten per PN) zur Verfügung. Bewerbungen gerne auch über unser

Ich pinn das Bewerbungsschreiben an die Türe und wende mich wieder meinem Glas zu.

Toxcan1
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das ist Scipio's Restaurant

Beitrag  santagatinu am So März 20, 2011 7:24 pm

für sowas wird man hier nicht rausgeworfen.

"Rosen" zu züchten ist ja nichts schlimmes ;-)
avatar
santagatinu

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 21.07.10
Ort : Reggio Calabria

Nach oben Nach unten

Re: Das ist Scipio's Restaurant

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten