Lawndale - Chicago1920
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werkstatt

Nach unten

Die Werkstatt Empty Die Werkstatt

Beitrag  santagatinu Di Aug 10, 2010 3:15 pm

10.06.2010, 20:21
So... endlich hat der Nachbar die Halle hinter meinem kleinen italienischen Restaurant "verkauft". Ich weiß gar nicht warum er so an dem Schuppen gehangen hat, aber wir werden es jetzt auch nicht mehr herausfinden ;-)

Jedenfalls habe ich nun reichlich Platz und ein gutes Versteck für meinen Crossley 20/25. Der stand in Asburn in einer Seitenstraße vor dem Lohnbüro. Keine Ahnung wieso der Vorbesitzer die Schlüssel so auffällig aus seiner durchlöcherten Weste hat gucken lassen. Und das Mäppchen mit den Papieren hatte er auch dabei. Da konnte ich nicht wiederstehen. Nicht mal kurzschließen musste ich die Karre... Jetzt könnte ich noch einen guten Lackierer gebrauchen. Muss ja nicht gleich jeder sehen, dass der Wagen mal eine andere Farbe hatte.

Die Werkstatt 20_25taxi

Zum Thread im öffentlichen Forum


Zuletzt von santagatinu am Di Aug 10, 2010 3:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
santagatinu
santagatinu

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 21.07.10
Ort : Reggio Calabria

Nach oben Nach unten

Die Werkstatt Empty Taxiflotte

Beitrag  santagatinu Di Aug 10, 2010 3:16 pm

Die Werkstatthalle ist wieder aufgebaut... und eine Seite ist nun Parkplatz für eine neue Taxiflotte.
Die Werkstatt Sf-cab-garage-1920s
großes Bild
santagatinu
santagatinu

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 21.07.10
Ort : Reggio Calabria

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten